Is was?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kater Henry bei seiner Lieblingsbeschäftigung…..(sie sitzt unterm Reifen)

 

2 Gedanken zu “Is was?

  1. Oh, ooh,
    das kann sehr verfänglich sein, wie es einem alten Freund von mir passiert ist, dessen Katze in der Dunkelheit vorm Reifen geschlafen hatte. Zum Glück musste sie nicht leiden.
    Also Henry, pass auf dich auf!!
    Lieben Gruß auch von Baxxter. Heute ist es wieder mal zu heiß für ihn draußen, aber das nächste Unwetter ist schon angekündigt worden.
    Gestern war`s auch sehr schön. Da hab ich endlich mein Bierschiff&Pfannkuchenschiff in Bremen mal besucht. Immer eine Reise wert. Bei Interesse:
    https://4alle.wordpress.com/2017/08/07/short-trip-to-bremen-becks-shipco/
    Für mein Bier sogar mal wieder auf englisch probiert!
    Viele Grüße
    Jürgen aus Loy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

