Ein Täubchen zum Frühstück

Liebe ♥ geht durch den Magen “ (Kater Henry)

Mach es wie Kater Henry und zeige deinem Partner, dass auch DU für ihn sorgst

  • leg dich in der Nacht neben deinen Partner
  • die Überraschung ist umso größer, wenn du tust, als wäre nichts geschehen
  • deine Überraschungen eignen sich am besten früh morgens, denn solange dein Partner noch schläft, kannst du mit deiner Überraschung noch richtig auf den Putz hauen
  • als Überraschungsgeschenk eignen sich Amseln oder Mäuse – Hauptsache frisch aus dem Garten und nicht größer als die Katzenklappe
  • wenn dein Partner aufsteht, begleite und führe ihn zu deinem Geschenk
  • er wird sich tierisch freuen!
  • du kannst dies tun, so oft du magst

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein Täubchen zum Frühstück

  1. Wie wahr. Ist auch nicht lustig. Eine von Henrys Amseln lebte auch noch, war aber halb tot. Hat uns fast das Herz gebrochen. Naja, sind halt Katzen. Bin auch froh, dass ich noch lebe. Heute Nacht fast ein Herzinfarkt bekommen, als mitten im Tiefschlaf Henrys Barthaare in meine Nase kamen. Hab gedacht mich holt der Teufel. War aber bloß ’ne MBAO…Ganz liebe Grüße und ein Hoch auf alle lebenden Mäuse, Amseln und Co.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s